FedCon 29 | Stargast | Kate Hewlett
Kate Hewlett
18. Oktober 2019
FedCon 29 | Stargast | John Barrowman

FedCon 29 | Stargast | John Barrowman

Über unseren FedCon 29-Stargast John Barrowman dürfen sich die zahlreichen Fans gleich mehrerer Erfolgsserien so richtig freuen, denn der beliebte Schauspieler ist z. B. im Seriendauerbrenner Arrow oder auch dem TV-Kult-Klassiker Doctor Who und dessen ebenso erfolgreichen Ablegers Torchwood in tragenden Rollen zu bewundern.

In der langen Filmographie von John Barrowman finden sich zahlreiche weitere bekannte Produktionen wie The Flash, Legends of Tomorrow, Reign oder auch Desperate Housewifes. In seine Superschurkenrolle als Malcolm Merlyn/Dark Archer schlüpfte er u. a. auch als Sprecher für den LEGO DC Super-Villains-Film.

Der in Glasgow, Schottland geborene John Barrowman stellt sein Multitalent aber nicht nur im Film- und Serienbereich immer wieder unter Beweis, sondern z. B. auch im Rahmen seiner eigenen Unterhaltungsshow Tonight’s The Night (2009 – 2011).

Barrowman startete seine Karriere im Musiktheater mit zahlreichen Auftritten im Londoner West End und dem Broadway. Er nahm seither diverse Solo-Alben auf und veröffentlichte mit seiner Schwester Carole E. Barrowman bereits mehrere Autobiographien und u. a. Kinderbücher. Auch in Shows ist er immer wieder gern gesehener Gast.

Jede Menge Abwechslung ist also garantiert, wenn John Barrowman die Bühnenbretter der FedCon 29 betritt. Natürlich kannst du dir auch ein gemeinsames Foto und/oder ein Autogramm sichern. Oder wie wäre es mit dem exklusiven „Meet & Greet“? Schau doch gleich mal im Ticket-Shop vorbei.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 60,00  -  Fotosession: EUR 70,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu John Barrowman:

Wikipedia, IMDb, Facebook Twitter, Instagram, Website

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.