Erlebe John Barrowman live! | FEDCON 29
FedCon 30 | Stargast | Brent Spiner
Brent Spiner
21. Januar 2022

Über unseren FedCon 30-Stargast John Barrowman dürfen sich die zahlreichen Fans gleich mehrerer Erfolgsserien so richtig freuen, denn der beliebte Schauspieler ist z. B. im Seriendauerbrenner Arrow oder auch dem TV-Kult-Klassiker Doctor Who und dessen ebenso erfolgreichen Ablegers Torchwood in tragenden Rollen zu bewundern.

In der langen Filmographie von John Barrowman finden sich zahlreiche weitere bekannte Produktionen wie The Flash, Legends of Tomorrow, Reign oder auch Desperate Housewifes. In seine Superschurkenrolle als Malcolm Merlyn/Dark Archer schlüpfte er u. a. auch als Sprecher für den LEGO DC Super-Villains-Film.

Der in Glasgow, Schottland geborene John Barrowman stellt sein Multitalent aber nicht nur im Film- und Serienbereich immer wieder unter Beweis, sondern z. B. auch im Rahmen seiner eigenen Unterhaltungsshow Tonight’s The Night (2009 – 2011).

Barrowman startete seine Karriere im Musiktheater mit zahlreichen Auftritten im Londoner West End und dem Broadway. Er nahm seither diverse Solo-Alben auf und veröffentlichte mit seiner Schwester Carole E. Barrowman bereits mehrere Autobiographien und u. a. Kinderbücher. Auch in Shows ist er immer wieder gern gesehener Gast.

Jede Menge Abwechslung ist also garantiert, wenn John Barrowman die Bühnenbretter der FedCon 30 betritt. Natürlich kannst du dir auch ein gemeinsames Foto und/oder ein Autogramm sichern. Schau doch gleich mal im Ticket-Shop vorbei.

Quellen & weiterführende Links zu John Barrowman:

Wikipedia, IMDb, Facebook Twitter, Instagram, Website

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.