FEDCON: Die besten Star Trek TOS Fanfilme - Vortrag
FedCon 32 | Vortrag | Kann der Bordcomputer denken?
Kann der Bordcomputer denken?
26. Januar 2024
FedCon 32 | Vortrag | Gene Roddenberry - TV Pilots der 70er
Gene Roddenberry – TV Pilots der 70er
28. Januar 2024

FedCon 32 | Vortrag | Die besten Star Trek TOS Fanfilme

Star Trek-Fanfilme gibt es in den letzten Jahren viele, trotz der Einschränkungen von Paramount. Robert Vogel gibt eine Übersicht über die (seiner Meinung nach) besten Star Trek-Fanfilme, die um die The Original Series-Zeit spielen.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch

Robert Vogel ist Fantastik-Experte und 2023 fünfzig (!) Jahre in der deutschen Szene aktiv. Als freier Journalist schreibt er für div. Genre-Magazine und besucht u.a. die Dreharbeiten fantastischer Filme und Serien und hatte schon diverse Auftritte vor der Kamera. Er ist seit 1978 bei vielen Conventions mit dabei und hält dort Vorträge. Seit 20 Jahren macht er auch die Europäische Weltraumbehörde unsicher und verbreitet dort den „SciFi-Virus“.

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.