Wie die Vorträge und Lesungen, so sind auch Workshops ein fester Bestandteil unserer Conventions – Von Fans für Fans. Auf der FedCon werden die verschiedensten Workshops angeboten. Alles ist möglich, von Tanz und Gesang, über handwerkliche Workshops bis hin zu Stunt- und Acting-Workshops. Schau dir einfach unser Angebot an und such dir die Bereiche aus, die dich interessieren.

Du möchtest dich mit einem Workshop zur FedCon bewerben? Fülle einfach das Formular weiter unten auf dieser Seite aus. Nach Erhalt deiner Nachricht prüfen wir ob dein Workshop für das Event in Frage kommt. Bis dahin bitten wir um Geduld - es kann etwas dauern. Bitte möglichst maximal zwei Beiträge einreichen, damit möglichst viele Fans eine Chance bekommen, aktiv dabei sein zu können.

Einreichung Workshop


Für die FedCon sind entweder keine weiteren Beitragsanmeldungen möglich, da wir uns entweder kurz vor einer Convention schon im Annahmestopp befinden, oder die nächste Convention noch zu weit in der Zukunft liegt und wir die Planung dafür noch nicht begonnen haben. Wir bitten um Verständnis.

https://www.insidermagazin.eu/