fedcon_26-sonstiges-preise
Preise AG- und Fotosession
27. März 2017
FedCon 26 | Special Guest | Harald Kaup
Harald Kaup
11. April 2017
FedCon 26 | Stargast | Jenna Coleman

FedCon 26 | Stargast | Jenna Coleman

Was wäre der Doctor ohne seine Companions? Was wäre der 11. ohne seine Clara? Wir bringen beide auf der FedCon 26 wieder zusammen. Erlebt Jenna Coleman im Juni live in Bonn!

Jenna Coleman begann ihre Schauspielkarriere schon früh als Mitglied des In Yer Space Theaters. Während sie 2005 für Schauspielschulen vorsprach, wurde sie gewählt, um Jasmine Thomas in der TV-Serie Emmerdale zu spielen. Sie erhielt gute Kritiken für ihre Leistung im Film und wurde 2006 für den Most Popular Newcomer Award der National Television Awards nominiert.

Am 21. März 2012 bestätigte Doctor Who Produzent Steven Moffat auf einer Pressekonferenz, dass Coleman die Companion des 11. Doctors spielen würde. Moffat wählte sie für die Rolle, weil sie am besten mit Matt Smith zusammenarbeitete und schneller sprechen konnte, als er es kann.

Darüber hinaus spielte sie in Waterloo Road, Death Comes to Pemberley und aktuell in der TV Serie Victoria.

Im Juni 2017 könnt ihr Jenna Coleman auf der FedCon 26 in Bonn erleben. Das ist eure Chance auf ein wunderbares Duo, denn Matt und Jenna solltet ihr nicht verpassen! Sichert euch euer Ticket noch heute!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Eine Übersicht aller Autogramm- und Fotosession-Preise findet sich in unserem entsprechendem News-Beitrag.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Weitere Informationen zu Jenna Coleman

Instagram, Twitter, IMDb, Wikipedia

The Circuit