FedCon 26 | Stargast | Colm Meaney
Colm Meaney
9. Januar 2017
FedCon 26 | Stargast | Jenna Coleman
Jenna Coleman
5. April 2017
FedCon 26 | Stargast | Matt Smith

FedCon 26 | Stargast | Matt Smith

Der 11. Doktor hat mit seiner TARDIS bereits unzählige Orte besucht, doch einer fehlt ihm noch: Das Bonner Maritim. Glättet eure Fliegen, denn Matt Smith wird uns auf der FedCon 26 Gesellschaft leisten.

Selten waren die Macher so schnell von jemandem überzeugt, wie von Matt Smith, erinnert sich der damalige Doctor Who Showrunner Steven Moffat. Und so spielte Matt zwischen 2010 und 2013 den elften Doktor in der BBC Kult-Science-Fiction Serie Doctor Who und erhielt 2011 sogar eine BAFTA Award Nominierung. Doch bevor er Schauspieler wurde strebte er eine professionelle Karriere als Fußballer an, die er jedoch aufgeben musste und so studierte er Drama und Creative Writing an der University of East Anglia und sammelte daraufhin erste Theatererfahrungen in London.

2007 erhielt er seine erste Hauptrolle in der BBC Serie Party Animals und wurde im Januar 2009 mit 26 Jahren als jüngster Doktor in der Geschichte von Doctor Who bekanntgegeben. In drei Staffeln prägte Matt Smith das Bild des Doktors und half ihm dabei erwachsen zu werden. 2015 konnte man ihn in Terminator Genisys erleben und 2016 wurde die Serie The Crown auf Netflix veröffentlich, in der er eine der Hauptrollen (Philip Mountbatten, Duke of Edinburgh) innehat. Doch auch am Theater war er fleißig und spielte in Stücken wie The History Boys oder American Psycho.

Im Juni 2017 könnt ihr Matt Smith auf der FedCon 26 in Bonn erleben. Packt eure Fliege und den Fez ein, denn Matt dürft ihr nicht verpassen! Sichert euch euer Ticket noch heute!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden sie hier und in unserem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise veröffentlicht.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Filmografie (Auswahl)

  • 2017 - Patient Zero
  • 2016 - 2017 - The Crown (TV-Serie)
  • 2016 - Stolz und Vorurteil & Zombies
  • 2015 - Terminator Genisys
  • 2010 - 2014 - Doctor Who (TV-Serie)
  • 2007 - Party Animals (TV-Serie)

Quellen & weiterführende Links zu Matt Smith:

IMDb

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

11 Kommentare

  1. blobe sagt:

    Ogott nein ich liebe ihn so sehr und dann sind wir gar nicht da im diesem Zeitraum ; 0 ;

  2. Lara-Marie Mann-Junior sagt:

    ER wird der mit ABSTAND einzige Grund sein, wieso ich auf die FedCon gehen werde!
    Ich bin so ein RIESIGER Fan von Matt Smith! Er ist einfach ein so verdammt sympathischer Schauspieler und ein so netter Mensch. Ich würde alles dafür tun, damit ich ein Foto mit ihm habe und ein Autogramm auf meiner riesigen Plüschtardis!

  3. lieberdoch sagt:

    Wie kann man jetzt schon Tickets kaufen?

  4. LadyArachnea sagt:

    na echt cool – Freue mich schon 😉
    Traumhaft ware auch David Tennant dabei !!

  5. krajta sagt:

    Könnten Sie mir schreiben bitte, wann MATT SMITH kommen? Welche Tag? Danke

  6. Kim Pham sagt:

    Ist Matt Smith an allen Tagen dabei oder nur an bestimmten Tagen?

  7. Madalana sagt:

    Wow, es steht schon fest, dass ich zur fedcon gehe seit November und Dezember 2016 habe ich erst angefangen Doctor WHO zu schauen und bin total begeistert. Jetzt auch noch den Schauspieler vom 11. Doctor zu sehen ist der Hammer. Wer weiß ob sich vielleicht nicht noch wer anderes ankündigt 😀

  8. Doctor sagt:

    Da hat man seit Jahren wieder den ersten Urlaub, weit weg von der Köln-Bonner-Bucht, geplant & zack kommt zur selben Zeit Matt Smith zur FedCon, also genau dort hin. Das ist so gemein – ich würde ihn sooooo gern sehen!

  9. Petra Nnamredeib sagt:

    Wäre nett wenn dabei stehen würde wann denn dann die Fotosession mit dem jeweiligen Star 2 in meinem Fall der „Matt“ wäre. Zumindest an welchem Tag. Sonst ist das mit der Planung ganz schön Kacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.