FedCon 27 | Vortrag | Perry Rhodan - Ausblick 2019
Perry Rhodan – Ausblick 2019
4. April 2018
FedCon 27 | Vortrag | ESA Special: Ask the Crew
ESA: Ask the Crew
10. April 2018
FedCon 27 | Stargast | Jason Isaacs

FedCon 27 | Stargast | Jason Isaacs

Es ist uns eine große Freude, mit Jason Isaacs einen der Hauptdarsteller aus der neuen Serie Star Trek Discovery auf der FedCon begrüßen zu dürfen. In der Rolle des Captain Lorca sorgte er in der ersten Staffel mit seiner unkonventionellen Handlungsweise für jede Menge Aufsehen und überraschende Wendungen.

Der in Liverpool geborene Schauspieler startete 1997 mit einer Rolle in Event Horizon – Am Rande des Universums seine Hollywoodkarriere und war ein Jahr später im Blockbuster Armageddon – Das jüngste Gericht als NASA-Wissenschaftler zu sehen. In Roland Emmerichs Der Patriot schlüpfte er als Gegenspieler von Hauptdarsteller Mel Gibson in die Rolle des brutalen Colonel Tavington. Eine Golden Globe Award-Nominierung erhielt er für seine Hauptrolle in der BBC-Miniserie The State Within.

Fantasy-Fans ist Jason Isaacs aber sicherlich auch als Lucius Malfoy bekannt, den er seit Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) in sämtlichen folgenden Teilen der Filmreihe verkörperte. Und vor seinem Captain-Einsatz bei Star Trek konnte man den sympathischen Schauspieler auch schon als Captain Hook in der Neuverfilmung von Peter Pan (2003) erleben. Viele weitere Filme, TV-Serien und Theaterauftritte runden sein breites Spektrum ab.

Wir sind gespannt darauf, welche spannenden Geschichten Jason Isaacs auf der FedCon zum Besten gibt. Am besten gleich noch Tickets im Ticket-Shop sichern.

Dein „Jason Isaacs FEDCON DEAL“ Ticket-Special für die Fed-Con 2018

Dies ist deine exklusive Chance, den populären Schauspieler auf der FedCon in Bonn zu treffen!

Mit dem Jason Isaacs – Ticket-Special erhältst du folgende Leistungen:

  • Zutrittsberechtigung für das Conventiongelände im Bonner Maritim Hotel
    (Achtung: der Zutritt zu den Panel-Sälen und Partys ist nicht inbegriffen)
  • Ein Foto mit Jason Isaacs und ein Autogramm von Jason Isaacs

Lass dir dieses verlockende Angebot nicht entgehen und sichere dir jetzt gleich dein Jason Isaacs – Ticket-Special im Ticket-Shop der FedCon.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 60,00  -  Fotosession: EUR 60,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service*

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Jason Isaacs:

Wikipedia, IMDb

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner