Chase Masterson | FEDCON
FedCon 26 | Vortragende | Rebecca Haar
Rebecca Haar
12. Dezember 2016
FedCon 26 | Special Guest | Steffen Volkmer
Steffen Volkmer
17. Dezember 2016

FedCon 26 | Special Guest | Chase Masterson

Auf der FedCon 25 war sie unsere außergewöhnliche Mistress of Ceremonies: Chase Masterson, auch bekannt als Leeta aus Star Trek: Deep Space Nine, wird uns ein weiteres Mal als Mistress of Ceremonies auf der FedCon 26 im Juli 2017 die Ehre geben. Chase “Leeta” Masterson wurde in Colorado Springs, Colorado, USA, geboren. Der Geburtsname der 170 cm großen Schauspielerin ist Chistianne Carafano. Am bekanntesten wurde sie durch ihre Rollen als sexy Casinomädchen Leeta in Star Trek: Deep Space Nine und als Ivy Lief in General Hospital, sowie als Gaststar in der ersten Episode von Emergency Room, die einen Emmy gewann. Chase wurde als eine der Hot Leading Ladies des Films von Film Fetisch genannt, im Femme Fatales Magazine war sie eine der 50 Sexiest Women der Welt.

Chase fing als Kinderdarstellerin, Sängerin und Tänzerin ihre Karriere in Texas an. Nach verschiedenen Rollen im Theater und Film in ihrer Jugend erreichte sie ihren ersten großen Durchbruch mit Hauptrollen in den Thrillern In a Moment of Passion und Married People, Single Sex, sowie in Robin Hood: Helden in Strumpfhosen im Jahr 1993.

Ursprünglich war Chase Masterson für eine einmalige Gastrolle als Jake Siskos Freundin Mardah in einer Episode von Star Trek: Deep Space Nine vorgesehen, aber leider war sie schon ein bisschen zu alt, um in einer Romanze mit dem Teenager Jake zu überzeugen. Ihre endgültige Rolle Leeta wurde dann explizit für sie geschrieben und Chase blieb fünf Jahre bei der Serie, bis zum Ende. Chase Mastersons weitere Filmrollen beinhalten unter anderem J.A.N.I.C.E. Em in Robotech: The Shadow Chronicles und die Sängerin in Yesterday Was a Lie im Jahr 2008. Im Jahr 1998 moderierte Chase Sci-Fi Entertainment für den Syfy Channel und eine Internet Radio Talkshow für die Website The Fandom, von 2004 bis 2005. Sie moderierte außerdem Showtime: Nighttime und Encores Starz On Demand, und war Gastmoderatorin bei CNet Central im Jahr 1996, ebenso bei NBCs Saturday Night At the Movies. Außerdem ist Chase eine hervorragende Jazz Sängerin und hat für ihre Musik beste Beurteilungen von Magazinen wie Film Score Monthly und Entertainment Today erhalten.

Vor ca. 5 Jahren trat sie bei den USO Tours für die Navy und den Marine Corps auf. Masterson wirkt aktiv bei weltweit namhaften Charity-Organisationen mit, unter anderem Caring for Babies With AIDS und gründete die G.E.N.I.U.S. Charity Organisation, die von ihrem offiziellen Fanclub unterstützt wird. Sie spendete die Erlöse ihrer 2008er US-Flaggen Fotoshootings an die Organisation Operation Call Home, welche die U.S. Truppen mit Telefonkarten versorgt. Chase war auch Ausführende Produzentin des Dokumentarfilms Through Your Eyes und hat sich die Rechte am Harper Collins Roman The Camel Bookmobile gesichert.

Aktuell ist Chase Masterson in Star Trek: Captain Pike neben Robert Picardo und Walter Koenig als Lieutenant Susan Kelly zu sehen.

Wir freuen uns die sympathische Schauspielerin ein weiteres Mal als Mistress of Ceremonies auf der FedCon 26 begrüßen zu dürfen.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden sie hier und in unserem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise veröffentlicht.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service
FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Filmografie (Auswahl)

  • 2016 - Unbelievable!!!!!
  • 2016 - Star Trek: Captain Pike
  • 2015 - The Flash (TV-Serie)
  • 2005 - Take Out
  • 1995 - 1999 - Star Trek: Deep Space Nine (TV-Serie)

Quellen & weiterführende Links zu Chase Masterson:

Offizielle Webseite, Twitter, IMDb

http://www.space-store.de

1 Comment

  1. Dennis Vollmer sagt:

    The one and only 🙂