FedCon 29 | Master of Ceremonies | Master of Ceremonies
Benjamin Stöwe – Master of Ceremonies
23. Juni 2021
FedCon 29 | Stargast | Torri Higginson
Torri Higginson
11. Juli 2021
FedCon 29 | Stargast | Patrick Kwok-Choon

FedCon 29 | Stargast | Patrick Kwok-Choon

Patrick Kwok-Choon ist ein versierter Schauspieler, der viel in Theater, Fernsehen und Film arbeitet. Geboren und aufgewachsen in Montreal, Quebec, ist er nun in Toronto und Los Angeles zu Hause.

2012 war er als Hauptdarsteller/Puppenspieler in über 360 Aufführungen der preisgekrönten Show War Horse für das “National Theatre of London” tätig. 2014 war er einer von 12 Auserwählten aus einem Pool von 600 Schauspielern im ganzen Land, die am renommierten “Canadian Film Centre Actors Conservatory” ausgebildet wurden.

Er ist ein hochqualifizierter Kampfsportler in Taekwon-Do, Muay Thai und Krav Maga. Er spricht fließend Englisch, Französisch und mauritisches Kreolisch. In seiner Freizeit genießt er Gartenarbeit, Schreinerei und Camping in der freien Natur.

Patrick Kwok-Choon ist bekannt für seine Rolle als Lt. Rhys in Star Trek: Discovery, Perry Crofte in Wyonna Earp und Seth Park in Open Heart. Eines seiner neuesten Projekte ist die Rolle des “The Deputy” in Six Guns for Hire.

Auf der FedCon 29 kannst du Patrick Kwok-Choon live auf der Bühne erleben, dir ein Autogramm von ihm holen, dich in der Fotosession mit ihm verewigen, oder ihn beim exklusiven “Meet & Greet” näher kennenlernen.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Patrick Kwok-Choon:

Wikipedia, IMDb, Instagram, Twitter

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.