FedCon 28 | Stargast | Bruce Boxleitner
Bruce Boxleitner
21. Juli 2018
FedCon 28 | Stargast | Kevin Sorbo

FedCon 28 | Stargast | Kevin Sorbo

Vom antiken Griechenland mit seinen mythischen Sagen bis in die ferne Zukunft, Kevin Sorbo reiste in seinen Rollen kreuz und quer durch die Jahrtausende und macht sich nun auf den Weg zur FedCon 28 im Maritim Hotel Bonn.

Der Sohn norwegischer Eltern wurde vor allem durch seine Rolle als griechischer Göttersohn und Volksheld Herkules in der gleichnamigen Serie bekannt. Science-Fiction-Fans kennen ihn selbstverständlich auch als Raumschiffkapitän Dylan Hunt aus dem Serienhit Andromeda, wo er alles daransetzt, wieder für Ordnung in der aus den Fugen geratenen Galaxie zu sorgen.

Vor seiner TV-Karriere reiste Sorbo als Jugendlicher drei Jahre um die Welt, modelte für Printanzeigen und wurde für mehr als 150 Werbespots engagiert. Neben der Schauspielerei produzierte er bereits mehrere Filme, führte Regie, war mit zahlreichen Gastauftritten in Serien wie z. B. Xena – Die Kriegerprinzessin zu sehen und hat mit vielen Hollywood-Persönlichkeiten zusammengearbeitet.

2011 wurde er mit dem „Movie Guide Award“ für die inspirierendste Performance des Jahres ausgezeichnet. Im gleichen Jahr erschien auch sein Buch „True Strength“, das über die schmerzhafte Erholung von gesundheitlichen Rückschlägen erzählt, die sein Leben während seiner Herkules-Jahre verändert haben.

Kevin Sorbo ist Vorsitzender und Pressesprecher der Organisation „A World Fit For Kids“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Großstadtkindern mit Hilfe von Ratgebern durch Schule, Fitness und Sport eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln.

Wir freuen uns auf viele interessante Geschichten mit Kevin Sorbo auf der Bühne der FedCon 28.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Kevin Sorbo:

Wikipedia, IMDb, Website, Facebook (Fanseite), Twitter

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.