Benjamin Stöwe – Master of Ceremonies

FedCon 29 | Stargast | Sonequa Martin-Green
Sonequa Martin-Green
27. Mai 2021
FedCon 29 | Stargast | Patrick Kwok-Choon
Patrick Kwok-Choon
7. Juli 2021
FedCon 29 | Master of Ceremonies | Master of Ceremonies

FedCon 29 | Master of Ceremonies | Master of Ceremonies

Nach seinem klasse Convention-Debüt auf der FedCon 28 kehrt Benjamin Stöwe zurück ins Maritim Hotel Bonn und wir freuen uns galaktisch, dass er im Rahmen der FedCon 29 als “Master of Ceremonies” auf fantastischer Mission sein wird.

Mit Benjamin begrüßen wir gleichzeitig die deutsche Stimme von Wilson Cruz (Dr. Hugh Culber in Star Trek: Discovery). Seit 2005 arbeitet er als TV-Journalist und Sprecher. Im Synchronstudio leiht er internationalen Schauspielern seine Stimme, fürs ZDF moderiert er live im Morgenmagazin das momaWetter und dreht Reportagen. Außerdem ist Benjamin Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums, auf 17,01 Quadratmetern in Eberswalde.

Im Rahmen einer Sondersendung der CON SHOW am 23.06.2021 hat Benjamin Stöwe schon zu seinem Coneinsatz mit Nessi geplaudert. Das Video findest du hier.

Sei dabei und erlebe Benjamin Stöwe auf den Bühnen der FedCon 29, es lohnt sich definitiv!

Quellen & weiterführende Links zu Benjamin Stöwe – Master of Ceremonies:

Instagram, Twitter, Website, Raumschiff Eberswalde

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.