FedCon 28 | Stargast | Scott Grimes
Scott Grimes
17. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Luke Macfarlane
Luke Macfarlane
27. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Aaron Ashmore

FedCon 28 | Stargast | Aaron Ashmore

Mit Aaron Ashmore mischt sich ein Kopfgeldjäger aus der Science-Fiction-Serie Killjoys unter die breit gefächerte Gästerunde der FedCon 28. In der kanadischen Produktion, die 2019 in die fünfte und finale Season geht, ist er in einer der drei Hauptrollen als John Jaqobis im Einsatz.

Inhaltlich dreht sich die Geschichte um drei interplanetarische Kopfgeldjäger, die sogenannten „Killjoys“ oder auch Rückführungsagenten genannt, die nach Kriminellen, aber auch vermissten Personen oder Objekten suchen, während um sie herum ein multi-planetarer Klassenkampf tobt.

Der kanadische Schauspieler ist seit 1991 im Film- und TV-Geschäft aktiv und war bereits in vielen Produktionen zu sehen. Zum Jahrtausendwechsel gesellten sich dazu zunehmen auch größere Rollen. Freunden des fantastischen Genres kennen Aaron Ashmore als Jimmy Olsen in Smallville oder auch als Agent Steve Jinks in Warehouse 13.

Auf der FedCon 28 wird Aaron mit ziemlicher Sicherheit nicht auf die Jagd nach flüchtigen Ganoven geben, aber wir dagegen auf eben diese nach spannenden Geschichten rund um seine Karriere. Tickets, Autogramm- und Fotogutschein-Trophäen kannst du bereits jetzt im Ticket-Shop dingfest machen.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Aaron Ashmore:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram, Twitter Killjoys

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.