55 Jahre Star Trek / Sei dabei bei dieser FEDCON-Präsentation
Wie ich Jesus Star Wars zeigte
10. July 2021
Star Trek dubbing
21. July 2021

Das YouTube-Format 1701Live kommt auf die FedCon. Die 55-teilige Serie hat sich zwischen Januar und September in jeder Ausgabe jeweils einem Jahr der Star-Trek-Geschichte gewidmet. In der Live-Version mit Publikum unternimmt Benjamin Stöwe in seiner Präsentation 55 Jahre Star Trek die Reise durch 55 Jahre Star Trek-Geschichte in exakt 55 Minuten.

Lecturer: Benjamin Stöwe
Duration: 60 min  -  The Lecture will be held in: german
Benjamin Stöwe ist die deutsche Stimme von Wilson Cruz als Dr. Hugh Culber in Star Trek: Discovery.

Seit 2005 arbeitet er als TV-Journalist und Sprecher. Im Synchronstudio leiht er internationalen Schauspielern seine Stimme, fürs ZDF moderiert er live im Morgenmagazin das momaWetter und dreht Reportagen. Außerdem ist Benjamin Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums, auf 17,01 Quadratmetern in Eberswalde.

Auf der FedCon 29 fungiert er als Master of Ceremonies.

Sources & additional links for 55 Jahre Star Trek:

Instagram, Twitter, Website, Raumschiff Eberswalde

https://www.insidermagazin.eu/

Comments are closed.