Casey Biggs auf der FEDCON. Triff ihn auf unserem Event!
FedCon 30 | Stargast | Max Grodénchik
Max Grodénchik
26. Januar 2022
FedCon 30 | Stargast | Vaughn Armstrong
Vaughn Armstrong
26. Januar 2022

Mit Casey Biggs gesellt sich der Darsteller des Cardassianers Damar aus der Serie Star Trek: Deep Space Nine zu den geladenen Gästen der FedCon 30.

Biggs strebte zuerst die Laufbahn eines American Footballers an, entschloss sich aber schon bald, lieber Schauspiel zu studieren. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er in einem Gesangsverein und einen Chor. Er besuchte die renommierte Juillliard School, die er 1977 erfolgreich mit einem BFA abschloss.

Sein Filmdebüt folgte bereits ein Jahr später und seit dieser Zeit fühlt sich der in den USA geborene Schauspieler sowohl vor der Kamera und auch auf zahlreichen Theaterbühnen heimisch. In Star Trek: Deep Space Nine war Casey Biggs auch in der Rolle des Dr. Wykoff zu sehen. Damit gehört er zu den wenigen Darstellern, die in einer Episode gleich mit zwei verschiedenen Charakteren zu sehen war. In Star Trek: Enterprise kehrte er erneut ins Star Trek-Universum zurück.

Zusammen mit Ethan Phillips, Max Grodénchik, Vaughn Armstrong und Nana Visitor wird Biggs mit dem „Rat Pack“ am Freitagabend für bestes Entertainment sorgen. Natürlich gibt es auch Autogrammstunden und Fotosessions mit ihm.

FedCon 30 | Rat Pack

FedCon 30 | Rat Pack

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Casey Biggs:

Wikipedia, IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.