Max Grodénchik auf der FEDCON. Triff ihn auf unserem Event!
FedCon 30 | Stargast | Jonathan Frakes
Jonathan Frakes
21. Januar 2022
FedCon 30 | Stargast | Casey Biggs
Casey Biggs
26. Januar 2022

Als Bruder des Barbetreibers Quark war Max Grodénchik in einer festen Rolle in der Serie Star Trek: Deep Space Nine mit von der Partie. Der in Queens, New York geborene Mime war bereits zuvor in Star Trek: The Next Generation für die Darstellung eines Ferengi gecastet worden, bevor er sich schließlich als Rom durch 37 Episoden von DSN spielte.

Grodénchik absolvierte eine Ausbildung zum Schauspieler und war mit Nebenrollen u. a. in Kino-Produktionen wie Barton Fink, Apollo 13 und Rocketeer zu sehen. Vor allem in Serien konnte man den Darsteller im Laufe seiner Karriere bevorzugt zu Gesicht bekommen. In seiner Filmographie finden sich Titel wie Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension, Emergency Room – Die Notaufnahme, Six Feet Under – Gestorben wird immer oder auch CSI: Den Tätern auf der Spur.

Auf der FedCon 30-Bühne kannst du Max Grodénchik auch als Entertainer erleben. Zusammen mit Casey Biggs, Ethan Phillips, Vaughn Armstrong und Nana Visitor wird er als Mitglied des „Rat Pack“ den sicher gut gefüllten Hauptsaal am Freitagabend in Hochstimmung versetzen.

FedCon 30 | Rat Pack

FedCon 30 | Rat Pack

Quellen & weiterführende Links zu Max Grodénchik:

Wikipedia, IMDb

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.