Alan van Sprang in Bonn | FEDCON 32
FedCon 32 | Stargast | Emily Coutts
Emily Coutts
5. April 2024

Alan van Sprang verstärkt das Gastaufgebot zu Star Trek: Discovery auf der FedCon 32. Der kanadische Schauspieler ist für seine vielseitigen Rollen im Film- und Fernsehbereich bekannt.

Seine herausragende Rolle als Leland, ein hochrangiges Mitglied der geheimnisvollen Organisation “Sektion 31”, in Discovery hat ihn zu einem Publikumsliebling gemacht. Die Darstellung eines manipulativen und undurchsichtigen Charakters fügt der Star Trek-Saga eine faszinierende Ebene hinzu und unterstreicht sein schauspielerisches Können.

Geboren in Calgary, Alberta, begann er seine Schauspielkarriere in den späten 1990er Jahren und erlangte schnell Anerkennung für sein Talent und seine Präsenz auf dem Bildschirm.

Wir freuen uns auf den Besuch von Alan van Sprang im Maritim Hotel Bonn, wo er sicherlich Einblicke in seine Arbeit an der Serie geben wird und Fans die Möglichkeit bietet, mehr über seine Erfahrungen in der Welt von Star Trek zu erfahren.

Neben seiner Rolle im Trekkie-Universum hat van Sprang auch in einer Vielzahl anderer phantastischer Filme und Serien mitgewirkt. Zu seinen bemerkenswerten Auftritten gehören Rollen in Produktionen wie Reign, Survival of the Dead, Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt und The Tudors. Seine Fähigkeit, komplexe Charaktere zu verkörpern und sie mit Tiefe und Nuancen zum Leben zu erwecken, hat ihn zu einem gefragten Schauspieler in der Welt des phantastischen Genres gemacht.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Alan van Sprang:

Wikipedia,
IMDb,
Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.