Neue SF-Indies und Fanfilme FEDCON-Vortrag von Robert Vogel
FedCon 28 | Vortrag | Darth Vader auf der ISS
Darth Vader auf der ISS
22. Februar 2019
FedCon 28 | Vortrag | Die Krone der Sterne
Die Krone der Sterne
17. März 2019

FedCon 28 | Vortrag | Neue SF-Indies und Fanfilme

Der “Rasende Weltraumreporter” Robert Vogel gibt in seinem Vortrag Neue SF-Indies und Fanfilme auf der FedCon 28 einen Überblick über neue fantastische Filme und Serien in der Indie- und Fanfilmszene und geht in diesem Zusammenhang auch auf den neuen Iron Sky-Film ein.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 55 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Robert Vogel ist langjähriger Fantastik- und Raumfahrt-Experte und schreibt als Freier Journalist für etliche Genre-Magazine. Als "Rasender Weltraum-Reporter" besucht er auch die Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien und schreibt "On-the-Set-Reports" und interviewt Cast und Crew.

Auch vor der Kamera ist er in einigen Produktionen als Statist zu sehen. In der Fantastik-Szene ist Robert seit 1973 aktiv und hat längst die Übersicht verloren, auf wie vielen Conventions er mit dabei war. Seit Beginn des neuen Jahrtausends unterwandert er die Europäische Weltraumbehörde ESA und verbreitet den "SciFi-Virus". So stammt das Darth Vader-Kostüm, das Alexander Gerst beim Halloween-Fotoshoot 2018 auf der ISS trug, von ihm.

Quellen & weiterführende Links zu Neue SF-Indies und Fanfilme:

Facebook

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.