FedCon 27 | Stargast | Katee Sackhoff
Katee Sackhoff
16. August 2017
FedCon 27 | Stargast | Tahmoh Penikett
Tahmoh Penikett
7. September 2017
FedCon 27 | Stargast | Alessandro Juliani

FedCon 27 | Stargast | Alessandro Juliani

Alessandro Juliani kombiniert viele Fandoms. Er ist bekannt für Battlestar Galactica, Smallville und natürlich für The 100. Und jetzt kommt er zur FedCon 27.

Superman Fans kennen den kanadischen Schauspieler Alessandro Juliani durch seine wiederkehrende Rolle als Dr. Emil Hamilton aus der CW-Serie Smallville. 2016 hatte er sogar eine Rolle in Man of Steel, wo er zufälligerweise zusammen mit einer anderen Version von Emil Hamilton (gespielt von Richard Schiff) vor der Kamera stand.

Sci-fi Junkies sind sich bereits bewusst über seine unvergleichbaren Fähigkeiten als Lieutenant Felix Gaeta in Battlestar Galactica Technik-Gebrabbel über vier Staffeln hinweg zu entschlüsseln. Alessandro hatte danach weitere Auftritte in Motive oder Continuum. Außerdem ist der Mime ein preisgekrönter Komponist in Theater, Tanz und Film. Vor einiger Zeit hat er die Vokalmusik für Susan Glaspells Trifles auf dem Shaw Festival in Niagara on the Lake komponiert und kreierte Soundlandschaften und Musik für Crystal Pite in Kidd Pivots Tempest Replica. Vor kurzem kam Alessandro neuster Film heraus: Planet der Affen: Survival, in dem er Spear spielt.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Alessandro Juliani:

IMDb

http://www.starcontinuum.net

Es können keine Kommentare abgegeben werden.