Katee Sackhoff auf der FEDCON. Lass dich mit ihr fotografoeren!
FedCon 27 | Stargast | Michael Hogan
Michael Hogan
30. Juli 2017
FedCon 27 | Stargast | Alessandro Juliani
Alessandro Juliani
5. September 2017

Die Glückssträhne für alle Battlestar Galactica Fans reißt einfach nicht ab. Wir freuen uns auf Katee Sackhoff, die zur FedCon 27 ins Maritim Hotel nach Bonn kommen wird.

Ein Blick auf Katee Sackhoff als Starbuck und die Fans haben den anderen Kerl total vergessen, der den Charakter gespielt hat. Ihre raue und überzeugende Darstellung der Hotshot-Piloten Kara “Starbuck” Thrace hat seit ihrer ersten Episode allen die Show in der kritisch gefeierten Battlestar Galactica-Serie gestohlen, die Köpfe der Zuschauer verdreht und Sackhoff den Saturn-Award eingebracht. Die Schauspielerin, die für die Bekämpfung der bösen Roboter auf der Galactica bekannt war, wurde später selbst zu einem Bösewicht, als sie den Schurken im NBC-Update der klassischen Bionic Woman-Serie spielte. Darüber hinaus wirkte sie als “Teddy Rowe” in Nip/Tuck, “Detective Frankie Reed” in CSI: Crime Scene Investigation und regelmäßig als “Dana Walsh” in der Serie 24 mit.

Katee Sackhoff schärft ihre Stimmbänder und komödiantischen Fähigkeiten in Shows wie The SuperHero Squad Show, Star Wars: The Clone Wars und verlieh vor kurzem ihre Stimme dem unendlich humorvollen Roboter Huhn aus Robot Chicken.

Derzeit steht Sackhoff in New Mexico für das neue US-Western-Drama Longmire vor der Kamera. Außerdem konnte man die sympathische Schauspielerin auf der großen Leinwand neben Keith Urban und Vin Diesel im neusten Chronicles of Riddick Film sehen.

Quellen & weiterführende Links zu Katee Sackhoff:

Official Website, Twitter, Instagramm, IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

0 Comments

  1. […] werden. Bereits 2015 gab es ein sensationelles 4er Panel. Ganz besonders freue ich mich auf Katee Sackhoff, sie war ja vor einigen Jahren schon einmal angekündigt und musste dann leider […]