FedCon 28 | News | Co-Master of Ceremonies
Co-Master of Ceremonies: Nessi
12. Mai 2019
FedCon 28 | News | Essenspaket
Essenspaket
23. Mai 2019
FedCon 28 | News | Aktuelle Programminfos

FedCon 28 | News | Aktuelle Programminfos

Auch zur FedCon 28 begleitet dich das Team von ConGeeks.de wieder im Maritim Hotel Bonn, um dir stets aktuelle Programminfos zum Event zu bieten. Dort findest du den letzten Programmplan mit vielen Filteroptionen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Informationen zu kurzfristigen Änderungen zu erhalten.

Die Features im Überblick:

  • Online-Programm, das stets aktuell gehalten wird. Auch während der Convention
  • Filterbares Online Programm, um schneller das gewünschte Event zu finden
  • Push-Mitteilungen zu allen Änderungen

Nachfolgend findest du Infos zu allen Features und wie du dich für die Benachrichtigungen registriert.

Gerne stehen dir die Macher von ConGeeks.de unter app@congeeks.de bei Fragen zur Verfügung. Beachte bitte aber, dass das Team „nur“ zu zweit ist und somit nur begrenzten technischen Support geben kann. Sie helfen dir aber gerne im Rahmen der Möglichkeiten. Nun aber zu den Tipps und Infos zum Service.

Programm Navigation

Hier gelangst du direkt zum Programm: https://www.congeeks.de/programm

Das Programm wird immer aktuell gehalten. Du musst dafür nichts weiter machen. Du solltest die Seite aber ab- und an aktualisieren, damit du auf dem neusten Stand bleibst.

Nach dem Klick auf den Link wird eine Seite mit den einzelnen Programmpunkten an den einzelnen Veranstaltungstag angezeigt. Zudem kannst du wahlweise deine Suche eingrenzen (z. B. nach Programmart oder eine bestimmte Person).

Wie kannst du dir die Änderungen direkt auf das Smartphone schicken lassen?

Es gibt zwei Wege, wie du an die aktuellsten Infos kommst.

1. Variante:

Die schnellste und einfachste Art ist, dem FedCon 28-Telegram-Kanal beizutreten. Klicke folgenden Link an, um beizutreten: https://t.me/FedConNews

Bitte beachte, dass du in diesem Kanal nur Lesezugriff hast. Er dient ausschließlich dem Zweck, dich über die aktuellen Änderungen zu informieren.

Sobald es Änderungen im zuvor veröffentlichten Programm gibt, wird das auf der Webseite kommuniziert. Diese wiederum postet die Änderungen automatisch in der Kanal.

2. Variante:

Du hast ein Android-Smartphone und möchtest keine zusätzliche App? Kein Problem: Öffne die Webseite www.congeeks.de und registriere dich für die Push-Mitteilungen. Achte dazu auf die rote Glocke ganz unten rechts auf der Seite und klicke drauf. Bestätige die Abfrage und schon bist du registriert.

Aus technischen Gründen steht die 2. Variante nur Android-Smartphones zur Verfügung!

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.