Evan Evagora live in Bonn | FEDCON 30
FedCon 30 | Stargast | Ian Alexander
Ian Alexander
15. März 2022
FedCon 30 | Stargast & "MC" | Lori Dungey
Christopher Eccleston
30. März 2022

FedCon 30 | Stargast | Evan Evagora (Elnor)

Es ist uns eine Freude, den Romulaner Elnor auf der FedCon 30 begrüßen zu dürfen. Präziser gesagt natürlich Evan Evagora, welcher diese Rolle in Star Trek: Picard spielt. Der in Australien geborene Darsteller erlernte bereits in jungen Jahren das Boxen und spielte intensiv Fußball. Zu dieser Zeit machte Evagora zudem bei Schulbühnenaufführungen seine ersten Schauspielerfahrungen, was dazu führte, dass er sich an einer Filmschule einschrieb.

FedCon 30 | Stargast | Evan Evagora (Elnor)

2019 hatte er einen Auftritt in einer Folge der australischen Mysteryserie Secret City. Noch im gleichen Jahr wurde Evan Evagora schließlich für Star Trek: Picard verpflichtet. Auf der Kinoleinwand ist er z. B. in einer Nebenrolle in der Produktion Fantasy Island (2020) zu sehen gewesen.

Und wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere von euch Evan Evagora schon mal im Rahmen der ein oder anderen Werbekampagne entdeckt. Denn neben der Schauspielerei ist er auch als Model eine viel gefragte Persönlichkeit.

Auf der FedCon 31 kannst du ihn live auf der Bühne erleben, dir sein Autogramm holen oder ein Erinnerungsfoto mit ihm machen. Gutscheine dazu im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Evan Evagora:

Wikipedia, IMDb, Instagram

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.