Christopher Eccleston live in Bonn | FEDCON 30
FedCon 30 | Stargast | Evan Evagora (Elnor)
Evan Evagora
28. März 2022
FedCon 30 | Gaststar & "MC" | Lori Dungey
Lori Dungey (MC)
27. April 2022

Seit 1990 ist Christopher Eccleston fleißig dabei, seine Filmografie stetig anwachsen zu lassen. Der britische Schauspieler wirkte in seiner bisherigen Karriere in zahlreichen bekannten (vorwiegend englischen) Serienproduktionen mit. Das Jahr 2005 markiert dabei für alle Fans des fantastischen Genres ein besonderes Datum. Hier übernahm Eccleston die Rolle des Doctor Who in der neunten Inkarnation in der gleichnamigen BBC-Hitserie.

Schon in jungen Jahren interessierte sich Christopher Eccleston für die Schauspielerei. Nach seiner Ausbildung an einer Schauspielschule debütierte er auf professioneller Basis in einer Inszinierung des Stücks Endstation Sehnsucht von Tennesse Williams. Auch in der Rolle des Hamlet stand er bereits auf der Bühne.

Eccleston ist bekannt dafür, in Filmproduktionen abseits des Mainstreams komplexe Charaktere zu mimen. Aber auch in Blockbustern wie Thor: The Dark Kingdom fühlt sich der Darsteller wohl. In der Marvel-Verfilmung von 2013 ist er als Malekith zu sehen.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf die Filmografie von Christopher Eccleston, der exklusiv nur am SAMSTAG, 04. JUNI 2022 auf der FedCon 30 Autogramme gibt, für die Fotosession zur Verfügung steht und auf der Bühne ein Panel präsentiert. Also, schnell Gutscheine im Ticket-Shop sichern.

Anwesend: Samstag
Autogramm: EUR 70,00  -  Fotosession: EUR 80,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Christopher Eccleston:

Wikipedia, IMDb, Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Comments are closed.