Joe Flanigan live in Bonn | FEDCON 31
FedCon 31 | Stargast | Jacqueline Kim
Jacqueline Kim
9. Februar 2023
FedCon 32 | Stargast | Christina Chong
Christina Chong
12. Oktober 2023

Jetzt steht einer erfolgreichen Stargate Atlantis-Mission im Rahmen der FedCon 31 nichts mehr im Wege, denn mit Hauptdarsteller Joe Flanigan gewinnt das SG-Team ein weiteres wichtiges Mitglied in Bonn hinzu. Der amerikanische Schauspieler steuert sich als Lieutenant Colonel John Sheppard mit seinem schrägen Sinn für Humor und seinen außergewöhnlichen Flugtalenten souverän durch alle fünf Staffeln der beliebten SF-Serie.

Lange vor seiner Sternenmission sammelte Joe Flanigan schon in jungen Jahren erste Erfahrungen auf der Theaterbühne. Nach einer Reihe von Gelegenheitsjobs begann er schließlich an der New Yorker Schauspielschule „Neighborhood Playhouse“ zu studieren und sammelte erste Erfahrungen vor der Kamera in Werbespots.

1994 folgte sein Debüt als Hauptdarsteller in der TV-Miniserie Familienbilder (Family Album). Es folgten viele weitere Produktionen, darunter Rollen in Serien wie Dawson’s Creek, CSI: Miami, Warehouse 13, Fringe – Grenzfälle des FBI oder 2019 im Seriendauerbrenner General Hospital, der seit 1963 über die Mattscheiben flimmert.

Auf der FedCon 32 wird der smarte Joe Flanigan auf der Bühne deine Fragen beantworten und natürlich kannst du dir schon jetzt auch ein Autogramm oder ein Foto mit ihm sichern.

Quellen & weiterführende Links zu Joe Flanigan:

Wikipedia, IMDb, Instagram, Wikipedia (Stargate Atlantis)

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.