Isa Briones in Bonn | FEDCON 29
FedCon 29 | Stargast | Sara Mitich
Sara Mitich
30. Juli 2021
FedCon 31 | Stargast | Joe Flanigan
Joe Flanigan
11. Februar 2023

Die Schauspielerin und Sängerin Isa Briones war in der ersten Staffel der hochgelobten Amazon-Serie Star Trek: Picard zu sehen und wird auch in der zweiten Season mit von der Partie sein, die 2022 startet. Isa spielt mehrere Charaktere (Dr. Soji Asha, Dahj, Sutra) an der Seite von Sir Patrick Stewart, der seine Rolle als Captain Jean-Luc Picard wieder aufgenommen hat.

Als Tochter von Jon Jon Briones (u. a. zu sehen in der Netflix-Produktion Ratched und dem Musical Miss Saigon) und Megan Johnson Briones (Miss Saigon) war Isa zuletzt unter anderem in der Serie American Crime Story zu sehen. Auf der Musical-Theaterbühne spielte sie für die „First National Touring Company“ in Hamilton und im Stück Next to Normal („East West Players“). Hierfür gewann sie einen “L.A. Ovation Award”. Isa war als Sängerin auch im Finale der ersten Staffel von Star Trek: Picard mit ihrer erstaunlichen Stimme zu hören.

Erlebe Isa Briones live auf der Bühne der FedCon 33, sei bei den Autogramm- und Fotoshooting-Sessions dabei, oder sichere dir einen Platz beim exklusiven „Meet & Greet“ mit ihr. Gutscheine sind aktuell im Ticket-Shop erhätlich.

Quellen & weiterführende Links zu Isa Briones:

Wikipedia, IMDb, Instagram, Twitter

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.