FedCon 28 | Stargast | Wilson Cruz
Wilson Cruz
15. Dezember 2018
FedCon 28 | Stargast | Dominique Tipper
Dominique Tipper
16. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Cas Anvar

FedCon 28 | Stargast | Cas Anvar

Das Team der beliebten Science-Fiction-Serie The Expanse verbucht mit dem Besuch von Cas Anvar auf der FedCon 28 nach Nick E. Tarabay ihren zweiten Darsteller. Cas ist ein multitalentierter, preisgekrönter Schauspieler, der über 100 Credits in Film und Fernsehen gesammelt hat.

Cas Anvar ist jetzt einer der Hauptdarsteller des Amazon Prime Science-Fiction-Epos The Expanse. In einer Vielzahl von verschiedenen Charakteren ist er der marsianische Jagdflieger mit texanischem Zug und Witz im Ärmel. The Expanse gilt als Game of Thrones des Weltraums und wurde mit dem modernen Kultstatus von Star Trek verglichen.

Auch als Synchronsprecher vollbringt Cas Anvar beeindruckende Leistungen. Fans lieben es, mit seinem Assassins Creed Alter Ego zu interagieren: ALTAIR. Es ist eine seiner beliebtesten Rollen bei seinen Fans. Fans können ihn manchmal in Altair-Gewandung sehen, aber sie werden ihn immer mit seiner versteckten Klinge am Arm erwischen.

Cas hat gerade die Dreharbeiten mit Martin Freeman und Diane Kruger zu The Operative abgeschlossen, einem Thriller, der bald in die Kinos kommt. Anfang des Jahres spielte er zusammen mit Peter Saarsgaard, Joey King und Mireille Enos in einem Veena Sud-Drama mit dem Titel Between Earth & Sky. Du kannst Cas Anvar in Lost auch als Naveen Andrews’ Bruder erleben. Er war auch unser Lieblingsschurke in Guillermo Del Toros The Strain als Sanjay Desai.

Sichere dir jetzt dein Ticket im Ticket-Shop, um Cas Anvar live auf der FedCon 28 erleben zu können.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Cas Anvar:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Instagram, Wikipedia (The Expanse)

http://www.thecircuitfilm.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.