FedCon 28 | Stargast | Mark Jackson
Mark Jackson
9. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Scott Grimes
Scott Grimes
17. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Nick E. Tarabay

FedCon 28 | Stargast | Nick E. Tarabay

Nun schicken auch die Vereinten Nationen mit Nick E. Tarabay ihren ersten Vertreter zur FedCon 28. Zumindest in fiktiver Form, denn der in Beirut im Libanon geborene Schauspieler spielt in der erfolgreichen Science-Fiction-Serie The Expanse den Sicherheitsspezialisten Cotyar Ghazi.

Bevor Nick jedoch seine Leinwand- und TV-Karriere ins Rollen brachte, verdiente er seine Brötchen als Modeverkäufer im Dienste von Hugo Boss und Gucci. Nebenbei studierte er Schauspiel am T. Schreiber Studio und sammelte erste Bühnenerfahrungen in Off-Off-Broadway-Stücken.

Sein Seriendebüt gab Nick Emad Tarabay im Jahre 2000 in einer Folge von Sex and the City. Es folgten kleinere Auftritte wie z. B. als Drogendealer in The Sopranos, bis er schließlich eine zentrale Nebenrolle in Spartacus übernahm. Zu seinen Filmauftritten zählt u. a. ein Ausflug ins Trekkie-Universum als Klingone in Star Trek Into Darkness oder als Sonny in der 2018er Produktion Pacific Rim: Uprising. Für die DC Comics-TV-Adaption Arrow schlüpfte er in der dritten und fünften Staffel in die Rolle von Digger Harkness/Captain Boomerang.

Und nachdem Nick E. Tarabay die Sicherheitsvorkehrungen auf der FedCon 28 gegengecheckt hat, wird er sicherlich so manche spannende Story vom Dreh zu The Expanse auf Lager haben. Ganz zu schweigen von Autogrammen & Co. Mehr dazu im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Nick E. Tarabay:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram, Facebook, The Expanse Wiki

http://www.thecircuitfilm.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.