FedCon 28 | Stargast | Anthony Daniels
Anthony Daniels
2. März 2019
FedCon 29 | Stargast | Lori Dungey (Mistress of Ceremonies)
Lori Dungey (MC)
23. August 2019
FedCon 28 | Stargast | Benjamin Stöwe

FedCon 28 | Stargast | Benjamin Stöwe

Mit Benjamin Stöwe begrüßen wir die deutsche Stimme von unserem FedCon 28-Stargast Wilson Cruz als Dr. Hugh Culber in Star Trek: Discovery. Seit 2005 arbeitet er als TV-Journalist und Sprecher. Im Synchronstudio leiht er internationalen Schauspielern seine Stimme, fürs ZDF moderiert er live im Morgenmagazin das momaWetter und dreht Reportagen. Außerdem ist Benjamin Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums, auf 17,01 Quadratmetern in Eberswalde.

Freu dich mit uns auf die Panels von Benjamin Stöwe auf der FedCon mit einem tiefen Blick hinter die Kulissen der Synchronarbeit. Es geht hier aber nicht nur um Star Trek: DiscoveryStar Trek auf Deutsch ist eine Geschichte mit wortwörtlich einigen Missverständnissen, aber auch zahlreichen Erfolgen. Mit noch nie zuvor gezeigten Dokumenten und zahlreichen Ausschnitten gibt Synchronsprecher Benjamin Stöwe einen Einblick in die Star-Trek-Synchronisation — von 1972 bis heute. Als Teil des Panels wird sogar eine Szene live synchronisiert.

Und ein Besuch am Stand von Benjamin ist zudem absolut empfehlenswert. Wie wäre es denn z. B. mit einem Anrufbeantworterspruch fürs Smartphone a la Dr. Hugh Culber …

Quellen & weiterführende Links zu Benjamin Stöwe:

Website, Raumschiff Eberswalde

http://www.thecircuitfilm.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.