FEDCON - Triff Wilson Cruz aus Star Trek: Discovery!
FedCon 28 | Stargast | Shazad Latif
Shazad Latif
14. Dezember 2018
FedCon 28 | Stargast | Cas Anvar
Cas Anvar
15. Januar 2019

Star Trek-Fans können sich auf ein richtig schönes verlängertes FedCon 28-Wochenende freuen, denn mit Wilson Cruz stößt nun auch Dr. Hugh Culber von der Discovery zum Stargastaufgebot. Der in Brooklyn in New York aufgewachsene Schauspieler mit puerto-ricanischen Wurzeln wird zusammen mit seinen Kollegen Anson Mount und Shazad Latif garantiert eine Menge rund um Star Trek: Discovery zu erzählen haben.

Aktuell ist Cruz zudem in der Rolle des Dennis Vasquez in der Netflix-Produktion Tote Mädchen lügen nicht zu sehen. Schon früh in seiner Karriere eroberte Wilson die Herzen des Publikums, als er Rickie Vasquez in der Serie Willkommen im Leben (1994 – 1995) spielte. Es war die erste öffentlich ausgestrahlte Fernsehproduktion, die sich offen mit dem Leben eines schwulen Teenagers befasste. Eine Story, die seiner eigenen Geschichte sehr ähnlich war. In Star Trek: Discovery bildet Wilson Cruz gemeinsam mit Anthony Rapp (Paul Stamets) das erste homosexuelle Paar in der Geschichte des Star Trek-Franchise.

Neben einer beachtlichen Liste an TV- und Spielfilmproduktion (darunter z. B. Auftritte in Ally McBeal, The Closer, Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte, Navy CIS, American Dad, Pushing Dasies) finden sich auch zahlreiche Broadway-Theaterrollen im Lebenslauf des vielseitigen Darstellers.

Freu dich auf den temperamentvollen und sympathischen Wilson Cruz auf der FedCon. Tickets und Autogramm-/Fotogutscheine stehen selbstverständlich im Ticket-Shop bereit.

Quellen & weiterführende Links zu Wilson Cruz:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Instagram, Star Trek: Discovery

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.