FedCon 28 | Stargast | Shazad Latif
Shazad Latif
14. Dezember 2018
FedCon 28 | Stargast | J. Lee
J. Lee
11. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Wilson Cruz

FedCon 28 | Stargast | Wilson Cruz

Star Trek-Fans können sich auf ein richtig schönes verlängertes FedCon 28-Wochenende freuen, denn mit Wilson Cruz stößt nun auch Dr. Hugh Culber von der Discovery zum Stargastaufgebot. Der in Brooklyn in New York aufgewachsene Schauspieler mit puerto-ricanischen Wurzeln wird zusammen mit seinen Kollegen Anson Mount und Shazad Latif garantiert eine Menge rund um Star Trek: Discovery zu erzählen haben.

Aktuell ist Cruz zudem in der Rolle des Dennis Vasquez in der Netflix-Produktion Tote Mädchen lügen nicht zu sehen. Schon früh in seiner Karriere eroberte Wilson die Herzen des Publikums, als er Rickie Vasquez in der Serie Willkommen im Leben (1994 – 1995) spielte. Es war die erste öffentlich ausgestrahlte Fernsehproduktion, die sich offen mit dem Leben eines schwulen Teenagers befasste. Eine Story, die seiner eigenen Geschichte sehr ähnlich war. In Star Trek: Discovery bildet Wilson Cruz gemeinsam mit Anthony Rapp (Paul Stamets) das erste homosexuelle Paar in der Geschichte des Star Trek-Franchise.

Neben einer beachtlichen Liste an TV- und Spielfilmproduktion (darunter z. B. Auftritte in Ally McBeal, The Closer, Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte, Navy CIS, American Dad, Pushing Dasies) finden sich auch zahlreiche Broadway-Theaterrollen im Lebenslauf des vielseitigen Darstellers.

Freu dich auf den temperamentvollen und sympathischen Wilson Cruz auf der FedCon. Tickets und Autogramm-/Fotogutscheine stehen selbstverständlich im Ticket-Shop bereit.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00  -  Fotosession: EUR 45,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Wilson Cruz:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Instagram, Star Trek: Discovery

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.