Colm Meaney | FEDCON
FedCon 26 | Stargast | Bern Collaco
Bern Collaco
15. Dezember 2016
FedCon 26 | Stargast | Matt Smith
Matt Smith
31. Januar 2017

Wir haben jetzt den Chef der Sicherheit, der Technik und die Chefärztin, nehmen wir doch den Transporter-Chief gleich mit. Colm Meaney kommt zur FedCon 26 nach Bonn.

Der irische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Chief O’Brian in der Serie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert und Deep Space Nine bekannt. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er in der britischen Dramaserie Z-Cars, die 1978 auf BBC One lief. Er spielte in Serien wie Remington Steele und Moonlighting bevor er zum Star Trek Franchise kam. Colm Meaney begann seine Star Trek Karriere als unbenannter Offizier und erhielt später den Namen Miles O’Brian. Er verließ Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, um mit seinem Charakter als Hauptrolle in Star Trek: Deep Space Nine mitzuspielen und blieb bis zur letzten Episode.

Darüberhinaus hatte er auch eine wiederkehrende Rolle als Anführer des außerirdischen Volkes der Genii in Stargate Atlantis.

Wer sich die Colm Meany und die Chefriege aus Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert nicht entgehen lassen möchte, der kann sich jetzt sein Ticket in unserem Ticketshop sichern!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden sie hier und in unserem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise veröffentlicht.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service
FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Filmografie (Auswahl)

  • 2017 - Halal Daddy
  • 2016 - The Journey
  • 2011 - 2016 - Hell on Wheels (TV series)
  • 2014 - The Yank
  • 2009 - Zone of Separation - Das Kriegsgebiet (Mini series)
  • 2004 - 2006 Stargate: Atlantis (TV series)
  • 2002 - Random Passage (Mini series)
  • 1993 - 1999 - Star Trek: Deep Space Nine (TV series)
  • 1987 - 1994 Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (TV series)
  • 1981 - Les roses de Dublin (Mini series)

Quellen & weiterführende Links zu Colm Meaney:

IMDb

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.