Ante Dekovic | FEDCON 32
FedCon 32 | Stargast | Peter Macon
Peter Macon
6. Januar 2024
FedCon 32 | Stargast | Nicole de Boer
Nicole de Boer
8. Januar 2024

Der gebürtige Kroate Ante Dekovic ist ein Emmy-Preisträger und VFX-Supervisor, der für seine Arbeit an Star Trek: Discovery, Star Trek: Picard und Star Trek: Short Treks bekannt ist, sowie für seine jüngste Arbeit an der zweiten Staffel von Shadow and Bone, für die er eine weitere Emmy-Nominierung erhielt.

Er ist auch für seine Rolle vor der Kamera bekannt, als Wissenschaftsoffizier Kroad in Star Trek: Discovery (Staffel 2). Erlebe Ante Dekovic live auf der FedCon 32.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 20,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Ante Dekovic:

IMDb,

Instagram

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.