FEDCON: 60 Jahre Doctor Who - Vortrag
FedCon 31 | Vortrag | Forever Nerd - 50 Jahre im Fandom | Robert Vogel
Forever Nerd – 50 Jahre im Fandom
1. März 2023
FedCon 31 | Vortrag | "Die Planeten" - A Sci-Fi Symphony | Tiffany Gauger
“Die Planeten” – A Sci-Fi Symphony
8. März 2023

FedCon 31 | Vortrag | 60 Jahre Doctor Who | Robert Vogel

Die britische Kult-SF-TV-Serie Doctor Who wird 60 Jahre alt. Dies muss natürlich entsprechend gewürdigt werden.

Robert Vogel gibt einen Überblick über die wechselhafte Geschichte der Serie und stellt Überlegungen an, wie es nun weitergeht mit dem neuen alten Showrunner.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch

Robert Vogel ist Fantastik-Experte und 2023 fünfzig (!) Jahre in der deutschen Szene aktiv. Als freier Journalist schreibt er für diverse Genre-Magazine und besucht u. a. die Dreharbeiten fantastischer Filme und Serien und hatte schon diverse Auftritte vor der Kamera.

Er ist seit 1978 bei vielen Conventions mit dabei und hält dort Vorträge. Seit mehr als  20 Jahren macht er auch die Europäische Weltraumbehörde ESA unsicher und verbreitet dort den „SciFi-Virus“.

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.