Richard Poe live in Bonn | FEDCON 31
FedCon 31 | Stargast | Richard Dean Anderson
Richard Dean Anderson
30. Januar 2023
FedCon 31 | Stargast | Patrick Currie
Patrick Currie
3. Februar 2023

Gleich in drei Star Trek-Serien war unser Congast Richard Poe mit einer Rolle vertreten. Der in Kalifornien geborene Schauspieler verkörperte den cardassianischen Gul Evek in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Raumschiff Voyager.

Richard Poe sammelte seine ersten Schauspielerfahrungen auf der Theaterbühne, bevor er 1984 sein Filmdebüt hatte. In seiner Filmographie finden sich Auftritte in der Serie Gotham (Mr. Kean) oder auch im Kinoklassiker Geboren am 4. Juli mit Tom Cruise.

Bis heute ist Richard Poe in Produktionen vor und hinter der Kamera aktiv und wir freuen uns, ihn in Bonn auf der FedCon 33 begrüßen zu dürfen.

Quellen & weiterführende Links zu Richard Poe:

Wikipedia,
IMDb

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.