Science-Fiction Serials / Vortrag auf der FEDCON in Bonn
FedCon 30 | Vortrag | Scifi-Kurzfilme Übersicht | Robert Vogel
Scifi-Kurzfilme Übersicht
11. Februar 2022
FedCon 30 | Vortrag | Spielleitung von Pen&Paper RPG | Britt
Spielleitung von Pen&Paper RPG
13. Februar 2022

FedCon 30 | Vortrag | Jahr 2022: Science-Fiction Serials | Robert Vogel

Vielen Fans sind die klassischen SF-Serials Flash Gordon bzw. Buck Rogers aus den 30er Jahren ein Begriff. Es gibt aber noch etliche mehr dieser Produktionen, die aber in Deutschland nie zu sehen waren. Robert Vogel präsentiert einen humorvollen Überblick über diese Vorläufer heutiger TV-Serien.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Robert Vogel ist in der fantastischen Szene seit fast 50 (fünfzig!) Jahren aktiv und seit der ersten FedCon mit dabei. Als „Rasender SciFi-Reporter“ besucht er die Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien, wirkt auch gelegentlich vor der Kamera mit und hat unzähligen Anektoden von seinen Erlebnissen zu erzählen. Auch die Europäische Weltraumbehörde ESA macht er mittlerweile schon im dritten Jahrzehnt „unsicher“ und verbreitert dort den „Sci-Fi-Virus“.
http://www.space-store.de

Comments are closed.