Damals bei Stargate Atlantis auf der FEDCON
FedCon 29 | Vortrag | Star Trek-Chronik: Von Archer bis Kirk | by Sülter, Prahl & Walch
Star Trek-Chronik: Von Archer bis Kirk
13. Februar 2020
FedCon 29 | Vortrag | Heiliges Kanonenrohr, Batman! | by Robert Vogel
Heiliges Kanonenrohr, Batman!
15. Februar 2020

FedCon 29 | Vortrag | Damals bei Stargate Atlantis | by Robert Vogel

Der Rasende Weltraumreporter hat die Dreharbeiten von Stargate Atlantis von Beginn bis Ende der Serie regelmäßig besucht, in einer Folge als Statist mitgewirkt und war daran schuld, dass ein Antiker-Schlachtschiff nicht ENTERPRISE, sondern ORION benannt wurde.

In seinem Vortrag Damals bei Stargate Atlantis auf der FedCon 29 erzählt Robert Vogel von den interessantesten und lustigsten Erlebnissen während der Dreharbeiten, besonders über Jason Momoa, als dieser noch nicht so bekannt war wie heute.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 55 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Robert Vogel ist SF/Fantasy- und Raumfahrt-Experte und ein ein Urgestein der deutschen Fantastischen Szene. Seit Mitte der 70er Jahre ist er im Fandom aktiv, schreibt als freier Journalist für diverse fantastische Magazine und hält Vorträge auf ca. 20 Conventions im Jahr. Bei den Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien ist er genau so zu Hause wie bei Events der Europäischen Weltraumbehörde und verbreitet dort gerne den „SciFi-Virus“.

Quellen & weiterführende Links zu Damals bei Stargate Atlantis:

Facebook

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.