Anthony Rapp in Bonn | FEDCON 32
FedCon 32 | Stargast | Robert Picardo
Robert Picardo
26. März 2024
FedCon 32 | Stargast | Mary Wiseman
Mary Wiseman
4. April 2024

Star Trek: Discovery-Fans dürfen sich auf den Besuch des Wissenschafsoffiziers Lt. Paul Stamets auf der FedCon 32 freuen. Der beliebte Charakter aus der Serie wird vom amerikanischen Schauspieler Anthony Rapp mit Leben erfüllt.

Anthony Rapp war ein Originalbesetzungsmitglied in Jonathan Larsons Tony-Award-gekrönter Rockoper Rent und spielte die Rolle später in der Filmversion von 2005 und schließlich in der Broadway-Tournee von 2009 erneut. Zu seinen weiteren Broadway-Engagements zählen You’re a Good Man, Charlie Brown, John Guares Six Degrees of Separation und zuletzt If/Then. Er ist auch der Autor der Memoiren Without You, die er zu einer Ein-Mann-Show adaptierte, die 2012 durch die Vereinigten Staaten und London tourte.

Zu seinen Film- und Fernsehrollen gehören u. a. Die Nacht der Abenteuer, Der Außenseiter, Dazed and Confused, A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn, The Knick, The Good Fight, Tote Mädchen lügen nicht und eben Star Trek: Discovery.

Auf der FedCon 32 wird Anthony Rapp auf der Bühne plaudern, Autogramme geben und bei der Fotosession dabei sein. Sämtliche Gutscheine warten im Ticket-Shop auf dich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Anthony Rapp:

Wikipedia,
IMDb,
Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.