FEDCON - Der neue Spock: Ethan Peck!
FedCon 28 | Stargast | Shohreh Aghdashloo
Shohreh Aghdashloo
18. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Ken Leung
Ken Leung
26. Januar 2019

FedCon 28-Stargast Ethan Peck tritt in legendäre Star Trek-Fußstapfen, denn der in Los Angeles geborene Schauspieler übernimmt in der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery die Rolle von Spitzohr Spock.

Seine ersten Erfahrungen vor der Kamera sammelte Ethan Peck 1995 in der Fernsehserie Charlie Grace – Der Schnüffler. Ein Jahr später war er an der Seite von Jimmy Smits (Bail Organa aus Star Wars) im TV-Film Kalifornia Nightmare zu sehen. In der Kult-Sitcom Die wilden Siebziger schlüpfte der Enkel von Leinwandlegende Gregory Peck in die Filmhaut des 13-jährigen Kelso (gespielt von Ashton Kutcher).

Für seine Hauptrolle als Sailor im Kinofilm Adopt a Sailor erhielt er 2009 den Preis für den besten Schauspieler beim Sonoma Valley Film Festival. Einem größeren Publikumskreis wurde Peck schließlich durch seine Rolle des Patrick Verona in der ABC-Serie 10 Dinge, die ich an dir hasse (basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm) und zusammen mit Nicolas Cage im Fantasy-Streifen Duell der Magier.

Auf der FedCon freuen wir uns darauf, welche spannenden Geschichten Ethan Peck von den Dreharbeiten zu Star Trek: Discovery im Reisegepäck hat. Faszinierend … und quasi logisch, dass du dir dafür ein Ticket im Ticket-Shop sichern solltest.

Quellen & weiterführende Links zu Ethan Peck:

Instagram, Twitter, Facebook, Wikipedia, IMDb, Twitter (Star Trek: Discovery)

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site.