FEDCON - Mistress of Ceremonies: Lori Dungey (MC)
FedCon 32 | Stargast | Penny Johnson Jerald
Penny Johnson Jerald
14. Januar 2024

FedCon 32 | Mistress of Ceremonies | Lori Dungey

“Das Jahr 2024 hat einen fantastischen Start hingelegt. Was für eine tolle Gästeliste. Ich freue mich sehr, wieder nach Bonn zu kommen, und freue mich darauf, alle Gäste, die Crew und vor allem all die tollen Fans zu sehen, die das Ganze zu einem wunderbaren Erlebnis machen.”

Lori hat das Glück, seit 23 Jahren in Neuseeland zu leben, und noch mehr Glück, dass sie die Rolle der Hobbit Mrs. Bracegirdle in Der Herr der Ringe gespielt hat. Sie hat auch in mehreren Episoden von Power Rangers mitgespielt und zahlreichen Monstern ihre Stimme gegeben. Sie arbeitet auch hinter den Kulissen und leitet die PR Loop Group. Lori hatte das Glück, in einer ihrer Lieblingsserien, Sweet Tooth, und auch in Cowboy Bebop mitzuspielen. Für diejenigen, die einen guten Schrei lieben, ist Lori in dem kürzlich erschienenen, sehr beliebten Film M3GAN zu sehen, in dem sie die böse Nachbarin spielt. Ja, sie findet ein schockierendes Ende!! Später im Jahr nutzt Lori ihre Improvisationsfähigkeiten und geht mit ihrer improvisierten, musikalischen Show “Austen Found” auf Neuseeland-Tournee. Diese Tournee wurde dreimal verschoben, also drücken wir die Daumen!

Lori Dungey rockt die Bühne mit Nessi als dynamisches Duo oder als “Mistresses of Ceremonies”. Seid versichert, dass sie es dieses Jahr auf der FedCon 32 wieder tun werden, also bucht euer Flugzeug, euren Zug oder eure Fahrt und sichert euch euer Ticket. Bis bald auf der FedCon 32.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: TBA  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Lori Dungey (MC):

Facebook, Wikipedia, IMDb

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.