Robert Vogel | FEDCON
FedCon 26 | Vortragende | Kristina Sommer
Kristina Sommer
17. März 2017
FedCon 26 | Vortragender | Tobias Richter
Tobias Richter
21. März 2017

Er gehört schon zum Intentar; Robert Vogel kommt mit 4 Sciene-Fiction Vorträgen zur FedCon 26.

30 Jahre TNG
Robert berichtet anhand von eigenen Erlebnissen und Gesprächen mit den Schauspielern und Machern der Serie, wie TNG nicht nur die Medien-Landschaft, sondern auch die Pop-Kultur und die Raumfahrt beeinflusst
hat.

IRON SKY 2
Hier erwarten euch einige Einblicke in den Entstehung des Films.

Neues aus der SF-Indiefilm-Szene
Infos zu interessanten SF-Indie-Filmprojekten der letzten Zeit.

SF-Themenparks
Sie entführen uns für einige Stunden in fantastische Zukunftswelten, wie wir sie uns gerne vorstellen würden: SF-Themenparks. Robert hat sie besucht und stellst sie uns vor.

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.