Mark Dacascos | FEDCON
FedCon 26 | Stargast | Casper van Dien
Casper Van Dien
11. Oktober 2016
FedCon 26 | Stargast | Sasha Roiz
Sasha Roiz
27. November 2016
Mark Alan Dacascos bekannt aus Serien wie Hawaii Five-0 und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kommt zur FedCon 26 nach Bonn.

Und zusammen mit Casper van Dien und Tia Carrere wird er euch am Freitagabend mit einem Comedy Programm verzaubern, lasst euch überraschen!

Der Hawaiianer Mark Dacascos ist bekannt als Schauspieler, Regisseur und Kampfsportler. Die Kampfkunst und das Entertainment-Gen wurden ihm schon durch seine Eltern in die Wiege gelegt. Er ist bekannt durch Projekte wie Pakt der Wölfe oder Hawaii Five-0. Im Film Born 2 Die spielte er an der Seite von Jet Li und Kelly Hu. Immer auf der Suche nach schwierigen und dynamischen Rollen sagt er selbst: „Man hat immer zwei Möglichkeiten auf das Leben zu blicken. Du kannst Schwierigkeiten in Möglichkeiten sehen oder Möglichkeiten in Schwierigkeiten.“
Ab der 3. Staffel In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ist er in der Rolle des Mr. Giyera zu sehen. Diese läuft bei uns seit Juli 2016.

Filmografie (Auswahl)

  • 2016 - Maximum Impact
  • 2015 - 2016 - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (TV-Serie)
  • 2010 - 2014 - Hawaii Five-0 (TV-Serie)
  • 2004 - 2014 - Iron Chef America: The Series (TV-Serie)
  • 2013 - Mortal Kombat (TV-Serie)
  • 2007 - 2008 - Stargate: Atlantis (TV-Serie)
  • 1998 - 1999 - The Crow: Stairway to Heaven (TV-Serie)
  • 1995 - Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

Quellen & weiterführende Links zu Mark Dacascos:

Offizielle Webseite, Twitter IMDb

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.