Bettina Petrik
15. März 2016
Steve Dix
29. März 2016
Als Besucher einer Con sieht man Dirk Bartholomä, dem wir FedCon, RingCon, HobbitCon und BloodyCon zu verdanken haben, recht selten, doch dieses Mal nicht.

Die FedCon wird 25 und Star Trek feiert sein 50. Jubiläum und genau für diesen Anlass wird es einen besonderen Vortrag geben, von dem Mann, der mutig dorthin gegangen ist, wo hierzulande noch nie ein Mensch zuvor gewesen war, denn er gehört zu den Pionieren der deutschen Science-Fiction Szene.

Dirk Bartholomä widmet sich in seinem Vortrag dem Thema "50 Jahre Star Trek" - Ein Leben mit Star Trek. Kommt vorbei und hört euch an, was Dirk zu erzählen hat, denn es ist sicher eine Menge.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.