FedCon 27 | Stargast | John de Lancie
John de Lancie
9. Januar 2018
FedCon 29 | Stargast | Lori Dungey (Mistress of Ceremonies)
Lori Dungey (MC)
23. August 2019
FedCon 29 | Stargast | Marina Sirtis

FedCon 29 | Stargast | Marina Sirtis

Die ersten bewegten Bilder zur neuen Star Trek-Serie Picard haben den Fans bereits so manchen wohligen Schauer über den Rücken gejagt. Neben Hauptdarsteller Patrick Stewart wird u. a. auch Marina Sirtis in einem Gastauftritt als Counselor Deanna Troi zurückkehren.

Marina Sirtis wurde in London, UK geboren. Ihre griechischen Eltern wollten auf keinen Fall, dass sie Schauspielerin wird. Als sie mit der High School fertig war, schrieb sie sich heimlich in der Guild Hall School of Music and Drama ein. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie beim Theater und Fernsehen.

1986 zog Marina nach Los Angeles – auf der Suche nach der großen Karriere. Sechs Monate lang sprach sie erfolglos für die verschiedensten Rollen vor. Als letzten Versuch bewarb sie sich um die Rolle der Tasha Yar in Star Trek: The Next Generation, spürte aber, dass ihr Vorsprechen nicht von Erfolg gekrönt war und beschloss, umgehend nach London zurück zu kehren. Kurz bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzen konnte, bekam sie einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie die Rolle von Schiffscounselor Troi erhalten hat. Dies war eine glückliche Wendung ihres schon beschlossenen Schicksals, nicht nur für Marina, auch für viele Star Trek Fans, denn niemand hätte Deanna besser und überzeugender spielen können als Marina.

1992 heiratete Marina Michael Lamper, einen Gitaristen. Trauzeugen waren ihre Kollegen Brent Spiner und Michael Dorn.

Willkommen zurück auf der FedCon, Marina Sirtis, die nicht nur einmal sagte, dass TNG die beste Erfahrung ihres Lebens war. Und wer weiß, vielleicht wird sie mit ihrer Rolle in Star Trek: Picard einen weiteren Glanzpunkt ihrer Karriere hinzufügen können.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Marina Sirtis:

Website, Twitter, IMDb,

http://www.starcontinuum.net

1 Comment

  1. Peter Kelm sagt:

    Ich werde es versuchen dabei zu sein 🙂