FEDCON: Quo Vadis Stargate???? - Vortrag
FedCon 31 | Vortrag | Fantastische Commercials | Robert Vogel
Fantastische Commercials
27. Februar 2023
FedCon 31 | Vortrag | Forever Nerd - 50 Jahre im Fandom | Robert Vogel
Forever Nerd – 50 Jahre im Fandom
1. März 2023

FedCon 31 | Vortrag | Quo Vadis Stargate???? | Robert Vogel

Seit dem Ende von Stargate Universe sind nun auch schon einige Jahre vergangen. Bis auf die sehr verunglückte Stargate Origins-Webserie ist es still geworden um das Sternentor. Seit dem Amazon MGM gekauft hat, warten viele Fans sehnsüchtig darauf,  dass es nun endlich in welcher Form auch immer weitergeht. Robert Vogel gibt einen Überblick über den Stand der Dinge.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch

Robert Vogel ist Fantastik-Experte und 2023 fünfzig (!) Jahre in der deutschen Szene aktiv. Als freier Journalist schreibt er für diverse Genre-Magazine und besucht u. a. die Dreharbeiten fantastischer Filme und Serien und hatte schon diverse Auftritte vor der Kamera.

Er ist seit 1978 bei vielen Conventions mit dabei und hält dort Vorträge. Seit mehr als  20 Jahren macht er auch die Europäische Weltraumbehörde ESA unsicher und verbreitet dort den „SciFi-Virus“.

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.