FedCon 28 | Stargast | Nick E. Tarabay
Nick E. Tarabay
12. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Aaron Ashmore
Aaron Ashmore
24. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Scott Grimes

FedCon 28 | Stargast | Scott Grimes

Mit Scott Grimes hat die Orville einen weiteren Stargast auf ihrem Kurs zur FedCon 28 mit an Bord genommen. Der US-amerikanische Schauspieler verdient sich seine galaktischen Brötchen auf dem Schiff zur gleichnamigen Serie als Lt. Gordon Malloy.

Schon als Kind wuchs Scott mit dem Thema Science-Fiction auf. Auch heutzutage gilt er noch als großer Fan der TV-Serie The Twilight Zone und der Star Wars-Saga.

Seit dem Beginn seiner Karriere im Filmgeschäft (1984) wirkt der in Massachusetts, USA geborene Darsteller in zahlreichen Serien und Kinofilmen mit. Darunter z. B. in Critters – Sie sind da (1986) und Robin Hood (2010) von Erfolgsregisseur Ridley Scott. Auch im Animationsbereich ist Scott Grimes prominent vertreten. Er verlieh hier u. a. den Charakteren Steve Smith in American Dad und Kevin Swanson in Family Guy im Original seine Stimme.

Scott ist neben seiner Schauspielkarriere auch als Sänger aktiv. Es wäre uns natürlich eine besondere Freude, wenn uns der sympathische Steuermann der Orville auch davon eine Kostprobe auf der FedCon 28 geben würde. Sichere dir jetzt schon dein Ticket im Ticket-Shop, wo auch Autogramm- und Fotosession-Gutscheine auf dich warten.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Scott Grimes:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram, Twitter - The Orville

Es können keine Kommentare abgegeben werden.