John de Lancie live in Bonn | FEDCON 31
FedCon 31 | Stargast | Connor Trinneer
Connor Trinneer
23. Januar 2023
FedCon 31 | Stargast | Judson Scott
Judson Scott
27. Januar 2023

Nicht nur Q aus Star Trek ist viel herumgekommen, auch der charismatische Mann dahinter – John de Lancie – kann auf ein bisher aufregendes Leben zurückblicken, über das er auf der kommenden FedCon sicher viel zu berichten hat.

John de Lancie ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Stand-Up-Comedian, Autor, Regisseur, Produzent und Musiker. Am besten bekannt ist er jedoch durch seine Rolle als Q in Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine und Voyager.

Darüber hinaus spielte er in vielen weiteren, populären Serien mit, wie Die Dornenvögel, Zeit der Sehnsucht, Stargate – Kommando SG-1, Charmed – Zauberhafte Hexen, Breaking Bad und Torchwood.

Er war auch Mitglied des “American Shakespeare Festival”, schrieb und dirigierte sogar zehn Sinfonien, die mit dem Milwaukee, St. Paul Chamber, Ravinia, Los Angeles und Pasadena Orchester produziert wurden. Und eines ist garantiert, auf der FedCon wird John de Lancie bestimmt wieder für beste Unterhaltung sorgen. Also gleich die Tickets im Ticket-Shop sichern und dabei sein.

Quellen & weiterführende Links zu John de Lancie:

Facebook,
Twitter,
Wikipedia,
IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.