Phantastische Welten auf der FEDCON
FedCon 29 | Vortrag | Beyond Berlin: Eine neue Welt | by Björn Sülter
Beyond Berlin: Eine neue Welt
19. Januar 2020
FedCon 29 | Vortrag | Live Podcast: Planet Trek fm | by Björn Sülter
Live-Podcast: Planet Trek fm
21. Januar 2020

FedCon 29 | Vortrag | Phantastische Welten | by Björn Sülter

Der Verlag in Farbe und Bunt stellt sich vor. Björn Sülter und seine Autorinnen und Autoren wie Thorsten Walch, Reinhard Prahl, Pia Fauerbach, Peter R. Krüger und Lieven L. Litaer sprechen über die verschiedenen Bücher des Verlags und geben Leseproben zum Besten.

Highlights des Programms: “Es lebe Star Trek“, “Es lebe Star Wars“, “Der kleine Prinz auf Klingonisch”, “Der kleine Trekkie”, “Arschlochpferd”, das “AKAGB” sowie unsere spannenden Romane aus den Bereichen Science-Fiction und Fantasy.

Lesen ist wie Fernsehen im Kopf! So lautet ein Slogan, den wir für uns aufgegriffen haben.

Seit fünf Jahren ist es unser Anliegen, ein spannendes Programm in diesem “Kopf-Fernsehen” zu bieten, das im Gegensatz zu den schwarzen Zeichen auf weißem Grund im Kopf gerne in Farbe und so bunt wie möglich ablaufen darf. Richtig bunt sollen die Welten also sein, in die wir mit unseren Büchern entführen wollen. Nicht beliebig, nicht von der Stange. Unsere Geschichten sind nicht durch die Marktforschung gegangen, aber kommen von Herzen.

Entdecke unsere Visionen. Folge uns – in Phantastische Welten. In Farbe und Bunt. Der Verlag in Farbe und Bunt bietet Romane, Sachbücher, Comics, E-Books, Kinder-, Jugend- und Hörbücher aus allen Bereichen und für jedes Alter.

Vortragende/r: Björn Sülter
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Björn Sülter ist Autor, Medienjournalist und Verleger und lebt einen von Worten geprägten Alltag, gedruckten wie gesprochenen. Als Headwriter & Experte für den Fernsehsender SYFY, Redakteur für Online-Publikationen wie Serienjunkies, Quotenmeter und Robots & Dragons oder Print wie die GEEK! oder den FedCon INSIDER, als Gastgeber seines Podcasts Planet Trek fm, Autor von preisgekrönten Sachbüchern (Es lebe Star Trek), Jugendbüchern (Ein Fall für die Patchwork Kids) sowie SF-Romanen (Beyond Berlin), Hörbuchsprecher (Star Trek: The Next Generation - Q sind herzlich ausgeladen, Der Earl von Gaudibert) oder Moderator ist er an vielen Fronten aktiv.

Dazu ist er Chefredakteur des Printmagazins TV-Klassiker, Herausgeber und Chefredakteur des Corona Magazine, Inhaber des Verlags in Farbe und Bunt und leitet die Agentur Moin Moin Medien.

Quellen & weiterführende Links zu Phantastische Welten:

Website

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.