J. Lee | FEDCON 32
FedCon 32 | Stargast | Scott Grimes
Scott Grimes
12. Januar 2024
FedCon 32 | Stargast | Penny Johnson Jerald
Penny Johnson Jerald
14. Januar 2024

Spannende Neuigkeiten für alle Orville-Fans! J. Lee, der als Lt. John LaMarr in der epischen Sci-Fi-Serie bekannt ist, wird die Bühne der FedCon 32 betreten!

Der talentierte Schauspieler hat nicht nur durch seine brillante Darstellung in The Orville überzeugt, sondern ist auch aus Produktionen wie z.B. Family Guy bekannt.

Lee bringt nicht nur seine Schauspielkünste mit, sondern auch seine Leidenschaft für Musik, die er bereits auf mehreren Alben zum Ausdruck gebracht hat. Auf der FedCon 32 wird er sicherlich faszinierende Einblicke in die Welt von The Orville bieten und möglicherweise auch einige unterhaltsame Anekdoten von den Dreharbeiten teilen.

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, J. Lee live zu erleben! Taucht ein in die Welt der Orville und erfahrt aus erster Hand, was hinter den Kulissen der faszinierenden Serie passiert ist. Sichert euch eure Tickets und seid bereit für einen unvergesslichen Auftritt von J. Lee auf der FedCon 32!

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00  -  Fotosession: EUR 45,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu J. Lee:

Wikipedia,

IMDb,

Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.