Anthony Rapp in Bonn | FEDCON 29
FedCon 29 | Stargast | Torri Higginson
Torri Higginson
11. Juli 2021
FedCon 29 | Stargast | Sara Mitich
Sara Mitich
30. Juli 2021

Alle Fans von Star Trek: Discovery dürfen sich nun auch besonders auf den Besuch des Wissenschafsoffiziers Lt. Paul Stamets im Rahmen der FedCon 29 freuen. Der beliebte Charakter aus der Serie wird vom amerikanischen Schauspieler Anthony Rapp mit Leben erfüllt.

Anthony Rapp war ein Originalbesetzungsmitglied in Jonathan Larsons Tony-Award-gekrönter Rockoper Rent und spielte die Rolle später in der Filmversion von 2005 und schließlich in der Broadway-Tournee von 2009 erneut. Zu seinen weiteren Broadway-Engagements zählen You’re a Good Man, Charlie Brown, John Guares Six Degrees of Separation und zuletzt If/Then. Er ist auch der Autor der Memoiren Without You, die er zu einer Ein-Mann-Show adaptierte, die 2012 durch die Vereinigten Staaten und London tourte.

Zu seinen Film- und Fernsehrollen gehören u. a. Die Nacht der Abenteuer, Der Außenseiter, Dazed and Confused, A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn, The Knick, The Good Fight, Tote Mädchen lügen nicht und eben Star Trek: Discovery.

Auf der FedCon 32 wird Anthony Rapp auf der Bühne plaudern, Autogramme geben, bei der Fotosession dabei sein und wer ihn noch besser kennenlernen will, dem sei das exklusive “Meet & Greet” empfohlen. Sämtliche Gutscheine warten im Ticket-Shop auf dich.

Quellen & weiterführende Links zu Anthony Rapp:

Wikipedia, IMDb, Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.