Norad is back - H6 auf der FEDCON
FedCon 29 | Specials | Steam Trek Ausstellung
Steam Trek Ausstellung
14. Juni 2020
FedCon 29 | Specials | Discovery Panel - Live-Podcast
Discovery Panel – Live-Podcast
1. September 2021

Captain Norad kehrt zurück!

1971 sagte einst Schauspielerlegende Sean Connery, er wird “nie wieder” James Bond spielen. 12 Jahre später drehte er Sag niemals nie … als James Bond …

1999 sagte einst Robert Amper noch konsequenter “Das war’s jetzt mit Captain Norad”. Über 20 Jahre später heißt es jetzt “Norad is back – H6”.

Warum Captain Norad jetzt zum letzten Mal die Brücke der USS HIGHLANDER betritt, ist eine eigene, aber lesenswerte Geschichte.

Eine gute Freundin und Agentin Sonja (PR & Event Systems) fragte Amper ob er nicht Lust hätte, für die Jubiläums-FedCon ein kurzes “Raumschiff Highlander”-Video zu drehen. Im Lauf des Gesprächs entwickelte sich aus “irgendwas Kleines” von zwei bis drei Minuten, über 10 bis 12 Minuten, ein neuer Film. Die Entscheidung ist gefallen – es soll “H6” werden.

Und jetzt – sag “besser niemals nie” … – kommt eben dieser sechste Teil in einer exklusiven Premiere auf die Leinwand der FedCon 32 in Bonn mit dem Titel:

  • Norad

Exklusiv auf der FedCon 32, die Premiere des neuen “Raumschiff Highlander”-Films “H6”, Robert Amper als Gast und ein kreativer “Raumschiff Highlander”-Raum mit Ausstellungsstücken, Kostümen, Requisiten aus dem Film, ein paar interessanten Überraschungen uvm. Lasst euch überraschen, was “Raumschiff Highlander” diesmal alles “on Board” hat …

Quellen & weiterführende Links zu Norad is back – H6:

Website Robert Amper

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.