Everything I learned from SF FEDCON Comedy mit Steve Dix
FedCon 28 | Vortrag | Thunderbirds are GO!
Thunderbirds are GO!
9. Dezember 2018
FedCon 28 | Vortrag | Welt der Träume in Star Trek
Welt der Träume in Star Trek
17. Dezember 2018

FedCon 28 | Vortrag | Everything I learned from SF

Steve Dix präsentiert seine neue Comedy-Show rund um Star Wars und Star Trek und einem Schuss Dr. Who unter dem Motto Everything I learned from SF. Lass dir Steves kurzweiliges Programm nicht entgehen, in welchem das Geheimnis gelüftet wird, wie es ist, mit einem Wookiee zu duschen, warum du beim Ausgehen nie ein rotes Hemd tragen solltest und warum es vernünftiger ist, nie einem empfindlichen Computer zu vertrauen …

Vortragende/r: Steve Dix
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Englisch
Steve Dix ist Deutschlands einziger Science-Fiction-Comedian. Er wuchs mit Star Trek, Star Wars und Dr. Who auf und alles, was er lernte, lernte er Dank Science Fiction.

Steve ist ein semiprofessioneller Stand-up-Comedian, der in Köln lebt und seit 2005 in der deutschen Comedy-Szene aktiv ist. Er war mehrmals beim "Kölner Comedy Fest" und bei "Nightwash" zu sehen. Er ist bisher in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und Großbritannien aufgetreten.

Quellen & weiterführende Links zu Everything I learned from SF:

Facebook

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.