FedCon 2018 – Video-Contest - Macht mit und gewinne!
FedCon 27 | Specials | Creaholics of the World
Creaholics of the World
19. Februar 2018
FedCon 2018 | Karl Urban Crossover-Deal - Ticket-Special
Karl Urban – Ticket-Special
13. März 2018

FedCon 27 | Specials | FedCon 2018 - Video-Contest

Video-Contest goes FedCon

Nachdem der Video-Contest über Jahre hinweg ein fester und beliebter Programmpunkt auf der RingCon war, startet er jetzt zum ersten Mal auf der FedCon durch.

Gesucht werden die besten, lustigsten und originellsten Fanfilme zu den auf der FedCon vertretenen Fandomes oder generell zum Thema SciFi. Das können selbstgemachte Musikclips, Trick- oder Animationsfilme und sehr gerne auch selbstgespielte Kurzfilme sein. Die Spiellänge der Filme sollte dabei max. drei bis vier Minuten betragen. Wichtig ist nur, dass die Idee und die Umsetzung ausschließlich von dir selbst kommt.

Also ran an die Kameras und PCs. Bitte sende dein fertiges Werk per gängiger Datei (am besten im Format “mp4” oder “avi”) per E-Mail an Frankfhe@aol.com oder auf CD/DVD/USB-Stick (bekommst du auf der FedCon zurück) an: Frank Hettler, Igelstr.9, 65719 Wallau.

Bitte gebe immer deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse für Rückfragen an. Einsendeschluss ist der 05.Mai 2018.

Trau dich und mach mit beim FedCon 2018 – Video-Contest. Es warten fantastische Preise auf dich!

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.