David Hasselhoff | Kommt zur FedCon 26 nach Bonn
FedCon 26 | Stargast | Denise Crosby
Denise Crosby
8. Mai 2017
FedCon 27 | Stargast | Katee Sackhoff
Katee Sackhoff
16. August 2017
Ja, ihr habt richtig gelesen. Passend zum Start von Guardians of the Galaxy 2 haben wir David Hasselhoff zu Gast auf der FedCon 26.

David Hasselhoff hat sich zu einem der bekanntesten Gesichter im Fernsehen und auf der ganzen Welt entwickelt. Die meisten kennen ihn aus den erfolgreichen TV-Serien Knight Rider und Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu. Ebenso seine Karriere als Musiker und sein Auftritt Silvester 1989, wo er "Looking for Freedom" an der Berliner Mauer vor über 500.000 Menschen sang, sind noch vielen in Erinnerung.

Zu seinen Schauspielerfolgen zählen unter anderem der Science-Fiction Film Star Crash – Sterne im Duell oder Sharknado 3. Sein Cameo in Guardians of the Galaxy 2 wird wohl unvergesslich bleiben und im Juni läuft der neue Baywatch Film an, in dem er ebenfalls mitspielen wird.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden sie hier und in unserem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise veröffentlicht.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service
FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.
Weitere Infos zu David Hassellhoff

IMDb, Twitter, Official Website

https://www.journal-of-the-whills.de/

1 Comment

  1. Dirk Schmitz sagt:

    Kann ich das Economy Ticket auch vor Ort kaufen?